Gipfelbasilisk

Was passiert danach? Frühjahrsputz

Der Jahreswechsel war vor kurzem vollzogen worden. Marietta schaute sich in ihrer Wohnung um, es war Zeit, endlich einmal von Grund auf auszumisten.
Mutig nahm sie sich einen Müllbeutel und fing an.

Was entdeckt Marietta beim aufräumen? Wird sie wirklich ausmisten, oder wird sie davon abkommen? Was passiert danach?

Fragen, die wir beantworten sollten.
Wenn Ihr zu diesem Plot selber etwas schreiben wollt, könnt ihr das gerne und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Texte an meine E-Mail Adresse info@gipfelbasilisk.de sendet. Es kann ein Gedicht, eine Szene, ein Dialog oder was auch immer sein. Ihr könnt auch meine Worte komplett ignorieren und eigene verwenden. Hauptsache ihr nutzt den Plot. Ganz wie ihr mögt.

Eure Einsendungen werde ich dann im Stream vorlesen. Falls ihr nicht euren echten Namen im Stream genannt haben wollt, bitte ich euch, einen Nicknamen dazu zu schreiben. Falls ich euren Text als Beitrag mit auf die Homepage stellen soll, bitte ich das, in der Nachricht an mich zu vermerken.

Bitte beachtet den Text, welcher in der Betreffzeile stehen soll.

Betreff: “Frühjarsputz“

Der Einsendeschluss für diese Aktion ist Donnerstag der 25.02.2021.

Sollte es viele Einsendungen geben, werde ich eine Vorauswahl treffen.

Nachfolgend die Links zu den Texten

Heike Warnecke Zwei Texte, ein Gedicht und ein lustiger Frühjahrsputz
Linda Bier Marietta und das Wahrheitspulver, ein fantastischer Text, der möglicherweise fortgesetzt wird.
Michael Wagner Ein fantastischer Kurztext mit offenem Ende
Jan Beyer-Kuschnierzik Auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach ausschaut, Horror.