Die Myzelchroniken

Die Myzelchroniken. Zomis hatte das Wort einmal benutzt, als er über das Myzelgeflecht gesprochen hat. Ich finde es sehr passend, nach allem was ich inzwischen darüber weiß. Unbegrenztes wissen. Ich werde, wenn wir diese Reise überleben, in der Nähe der Sporlinge bleiben und wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich ins Myzel gehen, in der Hoffnung, dass all mein Wissen für immer erhalten bleibt und von den Sporlingen in Form ihrer Legenden gehütet wird. Vielleicht kann ich ja so die Zukunft für uns alle zu einem besseren Ort machen?

Myzelchroniken Wiki Übersicht.

Achtung!
Hinter jedem dieser Links, liegt aber erst eine Übersicht, die aber schon kleine Spoiler enthalten kann. Überlegt euch also bitte genau wie weit ihr euch durchklickt und vor dem Lesen der Myzelchroniken euch hier Beiträge durchlest.