Fluchling

Salrius Sicht aus dem Projekt ABC:

Um uns Fluchlinge ranken sich viele Gerüchte und Missverständnisse. Wir sollen eine Mischung aus Elfen und Teufel sein. Wir seien verflucht, sagen die anderen. Deshalb leben wir Fluchlinge meist als ausgestoßene, verrichten nur niedere Dienste und werden an Schulen nicht angenommen. Wir sind magiebegabt, ich weiß das, ich spüre das auch in mir, aber wir üben sie nicht aus. In den Meisten Regionen Zyamels ist es uns verboten Magie anzuwenden und in einigen Regionen steht sogar die Todesstrafe darauf. Die meisten von uns leben in Karavanen, die ganz Zyamel bereisen. Ein eigenes Zelt zu haben, ist für unsereins ein großer Besitz. Wir haben Hörner, teilweise Schwänze aber immer zwei Augenpaare, jedes Paar hat eine andere Farbe. Der Augenfarbe der meisten Fluchlinge zu folge, kann das mit Elfen und Teufel sogar stimmen. Das eine Augenpaar hat meist die Augenfarbe der Elfen. Aber das andere, von Rot bis Schwarz ist alles dabei. Ich selbst gehöre diesem Volk an, vielleicht wird sich unser Blatt noch wenden.

Myzelchroniken Wiki Übersicht.

Achtung!
Hinter jedem dieser Links, liegt aber erst eine Übersicht, die aber schon kleine Spoiler enthalten kann. Überlegt euch also bitte genau wie weit ihr euch durchklickt und vor dem Lesen der Myzelchroniken euch hier Beiträge durchlest.