Riesen und Zwerge

Riesen und Zwerge, diese Wesen sind schon so lange aus Zyamel verschwunden, niemand weiß genau, was mit ihnen passiert ist oder wo sie hingegangen sind. Nach dem letzten großen Krieg waren sie einfach fort. Sie hatten riesige Geräte zum Bauen von Dingen oder sogenannte Kapsel, um schnell von A nach B zu kommen. Zwerge selbst waren wohl wie Elfen magische Wesen, sie konnten aber keine Magie anwenden, sie konnten sie nicht einmal sehen. Riesen hingegen waren im Grunde große Menschen. Sie hatten aber einen Blick für die Magie der Zwerge und konnten in ihren Schmieden die zwergische Magie in kristalline Form pressen. So gingen diese beiden Völker eine natürliche Symbiose ein, denn die Gerätschaften die wir heutzutage noch in Ruinen finden, wurden von den Zwergen geschaffen und mit den Kristallen der Riesen betrieben.

Myzelchroniken Wiki Übersicht.

Achtung!
Hinter jedem dieser Links, liegt aber erst eine Übersicht, die aber schon kleine Spoiler enthalten kann. Überlegt euch also bitte genau wie weit ihr euch durchklickt und vor dem Lesen der Myzelchroniken euch hier Beiträge durchlest.