Salrius

Salrius

Wie gesagt mein Name ist Salrius und ich bin fünfzig Jahre alt und ein Fluchling. Für mein Volk ist das noch ein recht junges Alter. Was ein Fluchling ist. Unsere Welt Zyamel ist wunderschön, aber auch grausam. Ich hab es mir zum Ziel gemacht, Vorurteile und Missverständnisse zwischen den Völkern abzubauen. Ich selbst gehöre zu einem Volk, das von vielen missverstanden wird. Ich reise gerne und schaue mir die Welt und die Wesen in ihr sehr genau an. In Quelldorf bin ich vor kurzem auf den Sporling Zomis gestoßen. Er hat sich aufgemacht und ist auf der Reise zum Urpilz , der im Krater unter der Ascheburg steht. Ich begleite ihn auf seiner Reise. Ich habe nur wenig Zeit, dennoch nutze ich jede Gelegenheit, um meine Gedanken und Beobachtungen niederzuschreiben. Ich freue mich schon sehr darauf, einige mit euch zu teilen.

Myzelchroniken Wiki Übersicht.

Achtung!
Hinter jedem dieser Links, liegt aber erst eine Übersicht, die aber schon kleine Spoiler enthalten kann. Überlegt euch also bitte genau wie weit ihr euch durchklickt und vor dem Lesen der Myzelchroniken euch hier Beiträge durchlest.