Teufel

Teufel sollen den Untergang dieser Welt herbeiführen. Sie sollen grausame Wesen sein, die jenseits eines magischen Tores wohnen und alles töten, was ihnen in den Weg kommt. Von ihnen sollen wir Fluchlinge abstammen. Wenn sie so grausam sind, warum sind wir Fluchlinge so schwach und lassen uns so unterdrücken? Ich glaube, dass das Ganze eine Legende ist, um uns klein und gefügig zu halten. Wenn es aber stimmt, was wohl alles in uns schlummert? Teufel sollen über sehr mächtige Magie verfügen, die wohl noch größere Dinge als die Magie der Elfen herbeiführen kann. Eins sollte ich in diesem Kontext erwähnen, angeblich sind die Elfen und Tiermensch aus dieser Welt nach Zyamel geflüchtet. Angeblich wurden sie in dieser Welt so unterjocht, wie wir hier. Sie haben in ihrem Leid ein Tor in unsere Welt geöffnet und sind geflüchtet. Das muss aber unvorstellbar lange her gewesen sein, denn es gibt in Zyamel kein Wesen, was diese Legende bestätigen kann oder das dieser Geschichte einen hohen Wahrheitsgehalt gibt.

Myzelchroniken Wiki Übersicht.

Achtung!
Hinter jedem dieser Links, liegt aber erst eine Übersicht, die aber schon kleine Spoiler enthalten kann. Überlegt euch also bitte genau wie weit ihr euch durchklickt und vor dem Lesen der Myzelchroniken euch hier Beiträge durchlest.