Elfen

Elfen gibt es viele, es gibt verschiedene Elfengemeinschaften, die sich sehr unterscheiden. Im Süden Zyamels in der Wüstenregion lebt ein sehr aggressives Elfenvolk, das mit den sanften Elfen von Kaltfall im westen Zyamels nicht viel gemein haben. Man sollte diese Wesen aber nicht unterschätzen. Ihre Naturmagie ist mächtig und ihre Machtspiele so grausam wie die Natur selbst. Sie leben sehr lange, niemand weiß genau wie alt Elfen werden können. Es gibt Gerüchte, dass sie in früheren Zeiten unsterblich waren. Ich habe die Wüstenregion und Kaltfall als Beispiel gebracht, weil es die letzten reinen Elfengemeinschaften sind. Denn Elfen sind an den anderen Wesen Zyamels sehr interessiert. Fast jedes Dorf in denen verschiedenste Völker zusammen kommen, wird von Elfen geführt und war im Ursprung ein reines Elfendorf. In früheren Zeiten gab es sehr viel mehr Elfen, aber ihre Zahl wird durch ihre Machtspiele dezimiert.