Veröffentlichungen

Romane

Die Myzelchroniken – Band 1
Cover Myzelchroniken Pilz in golden mit violettem Sporennebel im Hintergrund

Der Sporling Zomis begibt sich auf eine Reise durch die Welt Zyamel, um sein Volk zu retten. Auf dem Weg zum Urpilz trifft er einen Fluchling, der ihn fortan begleitet. Seine Handlungen könnten in einem Krieg enden – kann er die Ereignisse zum Guten wenden

Erfahre mehr auf der Projektseite

Oder bestelle jetzt:
Beim Autoren
Amazon
E-Book

Kurzgeschichten

Die Anderen

Was würdest du tun, wenn dich dein Leben lang ein Traum verfolgt?

Folgst du ihm, suchst du seinen Ursprung?

Der Protagonist dieser Kurzgeschichte muss sich genau diesen Fragen stellen.

Verfügbar als E-Book auf Amazon.

100 Bilder – 200 Geschichten

Bitte schaut Euch das Projekt ‘1 Bild, 2 Geschichten’ an, aus dem das Buch ‘100 Bilder, 200 Geschichten’ entstanden ist. Linda Pivo und ich haben jeweils eine Kurzgeschichte zu diesem Projekt beigetragen. Der Reinerlös des Buches wird an die Projekte Verein Herzkinder Österreich mit Sitz in Linz und die Kinderherzen Stiftung München gespendet. https://1bild2geschichten.de/bestellung/